Thursday 2 February 2017

Excel Forex Trading Zeitschrift

Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. TJS Home Menü 8211 alle Blätter sind schön sortiert nach Kategorie. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kaufen TJS Elite gt Forex 8211 99TradeBench ist ein freies on-line-Handeljournal. Handelsplanung, Positionsbearbeitung und Risikomanagement für private Titel, Futures, CFD und Devisenhändler an den Finanzmärkten. Unten ist eine Notiz von unserem Gründer und CEO erklärt, warum er TradeBench erstellt. Im Jahr 2007, nachdem ich meine Firma - eine spezialisierte Online-Jobbörse - für USD 5 Millionen verkauft hatte, zahlte ich meine Steuern (43 dänische Steuern). Ich wusste nicht viel über die Finanzmärkte, so dass ich investiert USD 1 Million meines Post-Steuer-Geld in einem Investmentfonds mit mehr als 20 Jahren große Ergebnisse und ein Risiko-Ziel der Verlierer von maximal 15 im Laufe von 3 Jahren. Sie hatten während der Dot-com Blase Jahre gut getan, investierten 23 in Anleihen und 13 in Aktien mit einem Asset Allocation-Modell von einem Nobelpreisträger entwickelt und ihre Aktien an der nationalen Börse gehandelt. Ich fühlte mich mit meiner Investition wohl. Ein Jahr später während der Finanzkrise von 2008, genoß ich eine dreimonatige Reise mit meiner Familie in Neuseeland und hatte beschlossen, meinen Laptop nicht zu holen und meine Investitionen nicht anzusehen, während weg, zum der Reise voll zu genießen. Leider ist dies, wenn die Investmentfonds begann alles falsch und schließlich schließlich 80 verloren, wenn wir nach Hause kam. Ich war enttäuscht von ihrem Unprofessionalismus und verkaufte meine Anteile am Fonds sofort. Außerdem entschied ich, dass es Zeit war, zu lernen, wie man handhabt und zurückgewinnt, was selbst verloren war. Wie die meisten Händler zu erkennen, immer rentabel im Handel dauert viel mehr Zeit als erwartet und die Reise beginnt oft durch das Lesen Dutzende von Büchern und Newslettern und versuchen, verschiedene Strategien aus. Nach einiger Zeit die meisten Menschen beginnen die Entwicklung ihrer eigenen Methoden und Strategien sowie beginnen Schneiden auf externen Einfluss. Es war das gleiche für mich und in dem Prozess erfuhr ich, dass Risiko-und Geld-Management sowie Planung, Dokumentation und Lernen aus meinem Handwerk war für kontinuierliches Lernen und erhöhte Rentabilität. So fing ich an, nach einem on-line-Werkzeug zu suchen, das alle meine Anforderungen in diesen Bereichen unterbringen würde, aber keine gefunden. Noch einmal, als ich das Unternehmen, das ich eingangs erwähnt habe, begann, hatte ich eine Notwendigkeit, dass aktuelle Produkte auf dem Markt nicht erfüllen konnte, so im Jahr 2011 beschloss ich, TradeBench gebaut haben. Weve ist seitdem online und verbessert es ständig für unsere Benutzer einschließlich mich. Für meine eigenen Ergebnisse sind sie von mittelmäßig bis ausgezeichnet: 2010: -10,2. 2011: 12,22. 2012: 31,28. 2013: 48,53. 2014: 18,15. 2015: 47,90. Ich benutze mittel - bis langfristige Impulsstrategien (long only, no leverage) in EuropeUS sowie eine kurzfristige Longshort-Swing-Handelsstrategie, die in US-Aktien nur überkaufte oder überverkaufte Bedingungen verblasste. Ich hoffe, dass Sie youll genießen, TradeBench zu verwenden und profitabale zu erhalten, das es verwendet. Mein Team und ich freuen uns auf Sie und hören von Ihnen, wenn Sie Fragen haben. Wed auch lieben, alle mögliche Ideen zu hören, die Sie haben können, das TradeBench weiter verbessern kann, um das beste on-line-Handeljournal - und - handelsplanungswerkzeug zu sein, das vorhanden ist. Gründer CEO, TradeBench PS. Meine oben genannten mittel - bis langfristigen Strategien stehen der Öffentlichkeit über Falcon Invest zur Verfügung (Website derzeit nur auf Dänisch). Seine Investmentfonds, die ich mitbegründet habe und dass ich den Großteil meines Geldes in mich investiere. Wenn Sie mehr Information wünschen, schicken Sie mir eine eMail und Kranke werden glücklich sein, einen Skype Anruf einzurichten. Der TJS kommt mit allem, das Sie unten 8230and sehen und alles ist mit dem einzigartigen TJS Hauptmenü leicht zugänglich. Klicken Sie hier für die ausführliche Produkt-Diashow. Oder scrollen Sie (unten) für Bilder. Hauptblätter Handels-Protokoll Formatiert, um benutzerfreundlich mit einer Reihe von Design-Features, einschließlich: Fixed Header mit kumulativen Ergebnissen Equity-Kurve Eingebettete Tipps Fehler (Eingabe) Erkennung Bedingte Formatierung Dropdown-Menüs Umfassende Analyse Journal Notizen NEW8230 enthält jetzt Candlestick Progress Chart NEW8230 enthält jetzt druckbare Handelsübersicht 8211 (Mac Excel 2011 kann Einschränkungen haben). Fertigen Sie es besonders an, um what8217s am wichtigsten zu verfolgen zu 8220you8221 Fasst alle geschlossenen Geschäfte und zeigt sie 8220at-a-glance8221 für schnelle und einfache Analyse an. Alle Performance-Tracking-Kategorien zeigen folgendes an: (der gesamten Trades, Pampl, Avg Win, Avg Verlust, Win, Payoff Ratio, Erwartung, Häufigkeit). Lernen Sie Ihre Stärken amp Schwächen kennen und sehen, wie sich Muster in Ihren Trading-Bemühungen entwickeln. Behalten Sie den Überblick über Fehler, wissen, wie viel they8217re Sie kostet, und ihre Häufigkeit. Filtern und sehen Sie alle Analysen nach Monat (andor) Jahr. Support-Tools Die TJS verfügt über eine Reihe von nützlichen Tools, um Ihnen helfen, Ihr Trading-Geschäft zu verwalten. Erwartungsvoll-Rechner Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie sich Ihre aktuelle Leistung in einer 100-handelsüblichen Zufallsstichprobe abspielen würde? Stecken Sie einfach ein paar statis - tische Zahlen ein (entnommen aus Ihrem TJS-Tracking-Blatt) und beobachten Sie dann den Formulierer zur Arbeit In dem Prozess. Auch ein großes Werkzeug für den Betrieb hypothetischen oder 8220what-if8221 Szenarien. Drawdown Calculator Berechnet die Chancen eines 8220Consecutive Loss Streak8221 und zeigt Ihnen dann genau, wie viel Eigenkapital Sie verlieren, basierend auf Ihren Eingabekriterien (aktuelle Performance oder hypothetische). Bestimmen Sie Ihre potenzielle Drawdown für eine bestimmte Strategie oder ein Szenario Ein großes Werkzeug, wenn Sie versuchen, ein gewinnendes Handelssystem in Übereinstimmung mit Ihrem Kapital-und Risikomanagement-Ansatz zu entwerfen. Meilenstein-Blatt Dieses Blatt wurde erstellt, um wichtige Ereignisse beizubehalten: Höchstes (R) Handel (Gewinnverlust) Größter Einzelhandel (Gewinnverlust) Konsekutiver Handel (Won Lost) Konsekutiver Profit-Verlust Durchschnittlicher Netto-Pampl, pro Handel Durchschnittlicher Risiko-Betrag , Pro Handel Durchschnittliche Menge, pro Handel Durchschnittliche Belohnung für Risiko, pro Handel Visual Balken Diagramme sind mit jedem Ereignis enthalten. Positionsgrößenrechner Dieses Blatt berechnet genau, wie viele Aktien (Kontrakte oder Einheiten) auf Basis von benutzerdefinierten Parametern zu erwerben sind. Ein 8220quick-glance8221 Matrix-Abschnitt ist enthalten8230 Drucken und halten in der Nähe für einen schnellen Zugriff anzeigen, bevor Sie Ihren nächsten Handel Bild vergrößern (Dies ist ein Beispiel für die Futures Position Größenrechner) Scale In Scale Out (für mehrere Ein-oder Ausgänge) Nicht alle Trades gehen mit nur einem Kauf amp Verkaufstransaktion, also was tun Sie, wenn Sie mehrfache Gewinnausgänge nehmen (oder legging in zu einem Handel) Das TJS Scale In Scale Out Blatt löst dieses Problem durch die Mittelung Ihrer Preise, die in der Lage sind, bis zu (10 ) Separate Transaktionen für jedes (EntryExit) 8211 Ergebnisse werden im Trading-Log widergespiegelt. Halten Sie alle Kontostände an einem Ort, für bis zu fünf verschiedene Account Brokers. Sie können sogar ein Konto mit einem einzelnen Markt (Aktien, Optionen, Futures, Forex, etc.), um Ihre richtige Risiko Menge auf jedem Handel 8211 eine Berechnung bereits in jedem Märkte TradingLog Blatt gebaut. Reporting Analysis Wollen Sie wissen, wie Sie auf einer Weekly. Monatlich. Oder Jahresbasis Drag & Drop PampL-Analyse TradeSheet (manuelles Notizblatt) Für diejenigen, die don8217t möchten Trades während der Trading Session8230 eingeben Das TJS Trading Sheet ist entworfen, um aufzuschreiben Vor-Amp-Post-Trade-Notizen, die für eine einfache Möglichkeit, zu schreiben Übertragen Sie Ihre Handelsnotizen an das TJS Trading Log. Nachdem die Marktsitzung vorbei ist. Keine mehr verlassen sich auf Speicher nach einem vollen Tag oder Woche der Handelsaktivität Der Druckbereich ist voreingestellt, um in Schwarz-Amp weiß drucken. Trading Plan Benötigen Sie Hilfe bei der Erstellung eines Trading-Plan Verwenden Sie diese praktische Vorlage, um Ihre eigenen erstellen Ein privater Link wird bereitgestellt, um eine MS Word-Vorlage, zusammen mit einem ausgefüllten Beispiel herunterladen. Ziele amp Fortschritt Dieses Blatt wird zur Verfügung gestellt, wenn Sie eine zentrale Position zum Schreiben Ihrer Ziele und Fortschritte haben möchten. Eine Fortschrittspyramidenverbindung wird eingeschlossen, um Ihren Fortschritt während der verschiedenen Stadien Ihrer Handelskarriere zu messen. 250-Trade Zufällige Generator Eine coole 8216bonus8217 Blatt, das Sie interessant finden können, zu untersuchen


No comments:

Post a Comment